…fragt sich jeder mindestens einmal. Spätestens nach dem letzten Date, von dem man sich enttäuscht verabschiedet hat. Im Glauben, dass es besser so ist. In der Hoffnung, vielleicht doch mal noch Mrs. oder Mr. Right vom Himmel geschenkt bekommen.

Warum nur, schränke ich meine Wahl so sehr ein?

Photo by Artem Bali

Hat es die Welt nicht so viel einfacher – ohne grosse Ansprüche jederzeit, überall und jeden daten zu können?

Dating für Christen ist eine besondere Herausforderung und stellt den Glauben noch einmal so richtig auf die Probe. Dafür wirst Du belohnt werden – früher oder später.

Kopf hoch, so schlimm steht gar nicht. Von den über 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, gehören rund 33% dem christlichen Glauben an, rund 2.4 Milliarden ‘Christen’. Auch wenn nur einen Bruchteil davon ‘gläubige’ Singles sind, ist der Pool immer noch mehrere Millionen von Menschen gross.

Es gibt ein paar christliche online single Platformen, die genau das anbieten. Unter anderem die mobile app Flourish, wo christliche Singles unabhängig vom Standort potentiell mit allen Singles weltweit in Kontakt treten können.

Wenn es aber jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern und ohne Vorwurf gibt; so wird sie ihm gegeben werden.


Jakobus 1:5

Sei weise in deinem Handeln und erkenne IHN in allem was Du tust.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here